Telefon:
Parim Optical(xiamen) Co., Ltd.
Parim Optical(xiamen) Co., Ltd.

Drücken Sie sich aus

  • Qualität Parim polarisierte Sonnenbrille usine
  • Qualität Damen polarisierten Sonnenbrille usine
  • Qualität Metallrahmen polarisierte Sonnenbrille usine
  • Qualität Plastik polarisierte Sonnenbrille usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Parim polarisierte Sonnenbrille, Damen polarisierten Sonnenbrille, Metallrahmen polarisierte Sonnenbrille de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Die Marke PARIM wurde im Jahre 1992 hergestellt und im Augenblick ist es der Führer und der Pionier der Mode Eyewearmarke im Binnenmarkt. Parim hat immer sich auf Eyewearmodeästhetik herein in 20 Jahren konzentriert. Naher Sinn für Mode und empfindliche Gefühle sind die DNA von PARIM, die erscheinen in den empfindlichen Rohstoffen u...

Parim Optical(xiamen) Co., Ltd.

Rezeption

Dienstleistungen

PARIM-Fokus auf Untersuchungsu. sich entwickelndem Mode Eyewear für orientalische Märkte. Wir profitieren von weiter entwickeltem Material, durchdachte Technologie mit modischen Entwürfen und erhalten gute Rufe von den Verbrauchern auf der ganzen Erde, durch das Verbessern des tragenden Komforts, Haltbarkeit und Sinn für Mode. ...

Unser Team

PARIM ist ein Team, das mit vielen variierten Talentmitgliedern füllte, fortschrittliche Berufstechnologie und Service der hohen Qualität haben zusammen. wir haben viele älteren Designer und die jüngere, verschiedene Leute haben unterschiedliche Spezialität, kombinierte jedes zusammen, holen wir viele qualifizierten Produkte mit k...

Modelle

PARIM wurde seit 1992 hergestellt und konzentrierend auf researching& sich entwickelnden Mode Eyewear für orientalische Märkte. Wir profitieren von weiter entwickeltem Material, arbeitn Technologie mit modischen Entw...
PARIM, das im Jahre 1992 hergestellt wird, ist eine Marke optischer Gruppe Chengyi von Xiamen-Stadt, China, tun Eyewear für orientalischen Markt. Wir haben 3 Fabriken, die in Xiamen, in Haicang und in Tainan finden. ...
ist Parim-Sonnenbrille und optisches Feld die Führung des Eyewearmarktes durchweg. Unser Verkaufssystem bedeckt China 31 Provinzen und Städte, die uns schnelles Wachstum des Umsatzes holen. Die ganze oben genanntes sind ...
Addresss : A2, No.6 Gebäude, 11/F, internationales Geschäftszentrum Guanyinshan, Xiamen, Fujian, China 361008
Geschäfts-Telefon :
86-592-5956850(Arbeitszeit)
86--18559027337(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-592-5521113
Parim Optical(xiamen) Co., Ltd.
A2, No.6 Gebäude, 11/F, internationales Geschäftszentrum Guanyinshan, Xiamen, Fujian, China 361008
Telefon:86-592-5956850
Mobile Site Privacy Policy | China Gut Qualität Parim polarisierte Sonnenbrille Fournisseur. © 2019 - 2022 parim-sunglasses.com. All Rights Reserved.

Tel:
Parim Optical(xiamen) Co., Ltd.
Parim Optical(xiamen) Co., Ltd.

Express Yourself

  • quality Parim Polarized Sunglasses factory
  • quality Ladies Polarized Sunglasses factory
  • quality Metal Frame Polarized Sunglasses factory
  • quality Plastic Polarized Sunglasses factory
Top Products

We are good quality supplier of Parim Polarized Sunglasses, Ladies Polarized Sunglasses, Metal Frame Polarized Sunglasses from China.

More Products

History

The brand PARIM was established in 1992 and right now it is the leader and pioneer of fashion eyewear brand in domestic market. Parim has been always focusing on eyewear fashion aesthetics in over 20 years. Close fashion sense and delicate feelings are the DNA of PARIM, which are appearing in delicate raw materials and fashionable designs....

Parim Optical(xiamen) Co., Ltd.

Reception

Services

PARIM focus on researching & developing fashion eyewear for oriental markets. We are benefiting from refined material , elaborate technology with trendy designs and get good reputations from consumers all over the world, by improving wearing comfort ,durability and fashion sense . ...

Our Team

PARIM is a team which filled with many diversified talents members, having both advanced professional technology and high quality service together. we have many senior designers and younger ones,different people have different specialty, combined each together,we bring many qualified products with classic and fashionable style to eyew...

MODELS

PARIM was established since 1992 and focusing on researching& developing fashion eyewear for oriental markets. We are benefiting from refined material ,elaborate technology with trendy designs and get good reputations ...
PARIM established in 1992, is a brand of Chengyi Optical Group from Xiamen City, China,do eyewear for oriental market. We have 3 factories which locate in Xiamen,Haicang and Tainan. Parim gained great reputations by ...
Both Parim Sunglasses and Optical Frame is the leadership of eyewear market consistently . Our sales system covers China 31 provinces and cities ,which bring us rapid growth of turnover. All of above are paving the way ...
Address : A2, No.6 Building, 11/F, Guanyinshan International Business Center,Xiamen, Fujian, China 361008
Business Phone :
86-592-5956850(Working time)
86--18559027337(Nonworking time)
Fax : 86-592-5521113
Parim Optical(xiamen) Co., Ltd.
A2, No.6 Building, 11/F, Guanyinshan International Business Center,Xiamen, Fujian, China 361008
Tel:86-592-5956850
Mobile Site Privacy Policy | China Good Quality Parim Polarized Sunglasses Supplier. © 2019 - 2022 parim-sunglasses.com. All Rights Reserved.